Diplomfeier in Gütersloh


Schwer verdient und lang ersehnt: Die Diplom-Urkunde zum Fachwirt Online Marketing. Hier halten wir sie endlich in den Händen. Zusammen mit zahlreichen Ehrengästen feierten die Teilnehmer aus Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München bis in die frühen Morgenstunden die wieder gewonnene Freiheit. Tatort: Das mondäne Gütersloh. Bei diesem wichtigen Event fehlte auch die Presse nicht – anwesend waren Vertreter der Internet World Businness, One to One und Akquisa. Wir sind gespannt auf die Berichterstattung.

Besondere Verdienste um die Münchner Gruppe erwarb sich Erwin Hof. Er wurde gleich zwei mal ausgezeichnet: Als bester Student und für seine Diplomarbeit. All das wurde gebührend begossen und manch einer fand danach nur schwer wieder aus dem Bett. Eines ist sicher: Wir wollen uns unbedingt wieder treffen – vielleicht in Wien?